Der SMS-Adventskalender

Liebe Bekannte, Freunde und Mitglieder der Schönstatt-Mannesjugend Fulda,

die SMS-Adventskalender-Aktion 2016 ist in vollem Gange. Täglich werden unzählige SMS-Türchen verschickt. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, wir freuen uns aber schon jetzt auf den SMS-Adventskalender im nächsten Jahr. Allen, die mitmachen, wünschen wir viel Freude mit den einzelnen Türchen. Einen schönen Advent wünscht

die SMJ-Fulda!

Anmerkung zum Datenschutz:
Die Daten werden ausschließlich im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember 2016 im Rahmen der Aktion zum Versenden der SMS verwendet und anschließend gelöscht. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht zu Werbezwecken genutzt oder an Dritte weitergegeben. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht. Die Aktion steht unter dem Vorbehalt der technischen Durchführbarkeit.


Um sich vom SMJ-SMS-Adventskalender wieder abzumelden, genügt eine E-Mail an:
adventskalender@smj-fulda.org 

Wichtige Hinweise: 

Presseschau: